Luftbefeuchter TaoTronics Ultraschall 105W 6L Befeuchter Warm & Kalt Dampf Luftfilter mit LED-Display

  • Luftbefeuchter mit berührungsempfindlichen LED-Dispaly
  • Große Kapazität Befeuchter: 6L Wassertank mit einem Schutz vom niedrigen Wasserstand
  • minimalistischer Luftbefeuchter mit mattschwarzen Oberfläche
  • saubere, feuchte Luft dank dem eingebauten Wasserfilter


Spezifikationen des Luftentfeuchters

Er besitzt Abmessungen von 44 cm Höhe, 29 cm Breite, 23,4 cm Länge und wiegt nur um die 3,5 kg, wodurch man ihn gut auch versetzen kann. Er umfasst ein Gesamtvolumen von 6 Liter, daher kann man auch große Räume problemlos befeuchten. Gefertigt ist er aus stabilem Kunststoff, welcher optisch sehr hochwertig gestaltet ist, da er teilweise mit Gummi überzogen ist.

Vom Design her sieht er sehr gut aus in dem schwarz und den weißen Farbakzenten. An der Rückseite ist ein langes Kabel angebracht, womit man genügend Spielraum hat um ihn an der nächstgelegenen Steckdose anzuschließen, da er frei stehen muss laut Bedienungsanleitung. An der Front findet man das große beleuchtete Display, sowie die 7 verschiedenen Touch Bedienelemente. Dort findet man die Power, Sleep Mode, Timer, Stufe der Feuchtigkeit, Einstellung des Nebels, Warmer Nebel und Tastensperre.

Um ihn zu benutzen füllt man als erstes Wasser in den Tank, hier ist es zum großen Vorteil das man ihn abnehmen kann und so gleich direkt am Wasserhahn befüllen kann. Jetzt schließt man ihn nur noch am Strom an und kann loslegen. Die Bedienung ist sehr simpel über die Touchfelder, sie lassen sich schnell bedienen und reagieren sofort. Eine extra Fernbedienung gibt es leider bei diesem Modell nicht, was aber nicht weiter schlimm ist.


Letzte Beiträge